Afrikanisches Trommeln – “EXPRESS-Kurs” – Juli 2011

‚EXPRESS-Kurs‘ für Einsteiger

Trommeln auf Basis Westafrikanischer Rhythmen

Du hast schon mal gespielt, aber das ist lange her?
Du hast noch nie, möchtest aber endlich mal auf der Djembe oder auf Basstrommeln spielen?
Und das Ganze in einer netten Runde?
Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich:
 

Du kommst diese drei Termine und zahlst aber nur zwei Abende.
… statt 48 Euro nur 32 Euro.

 

Donnertags (14. / 21. / 28. Juli) – ab 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
treffen wir uns hier bei mir im Trommelstudio KAKILAMBE in Jengen zum gemeinsamen Trommeln auf afrikanischen Djemben und Basstrommeln.
Neben dem Erlernen der notwendigen Spieltechnik und Koordination auf der Djembe (Bass, Tone, Slap) und des Zusammenspiels in der Gruppe steht vor allem die Spielfreude im Vordergrund. Ziel des Kurses ist die Erarbeitung einfacher, mehrstimmiger Trommelstücke als ideale Grundlage für das Zusammenspiel in der Gruppe oder weiterführende Kurse und Workshops. Let’s groove together.

Ach ja – noch was:
Bei schönem Wetter haben wir auch die Möglichkeit im Freien zu spielen – dann aber in Waal.
Nähere Infos und eine Übersicht aller momentan anstehenden und stattfindenden Kurse findet ihr unter ‚Kurse & Workshops‘
Advertisements
Kategorien: Workshop | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: